Referent/in Testaments-Service

Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Bonn

Marketing / PR / Werbung

Bonn

Referent/in Testaments-Service Deutsche Stiftung Denkmalschutz Bonn In Zusammenarbeit mit dem Team begleiten Sie die Errichtung von letztwilligen Verfügungen unserer Förderer.

Die Ist Mit 200000 Förderern Die Größte Bürgerinitiative Für Denkmalpflege In Deutschland Und Gehört Zu Den Größten Privaten En Des Landes Seit Ihrer Gründung Konnte Sie Bisher Rund 5000 Denkmale Retten Helfen Und Viele Initiativen Zur Förderung Des Gedankens Auf Den Weg Bringen Zur Verstärkung Unseres Fundraising Teams (testaments-service) Suchen Wir In Bonn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Referent/in Testaments-service (vollzeit) Mit Schwerpunkt Fundraising / Nachlässe Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Kulturmanagement Oä Einschlägige Erfahrungen Im Arbeitsbereich Fundraising Zb Durch Eine Zusatzqualifikation Des N Fundraising-verbands Oder Vorherige Berufsstationen Affinität Zum Thema Baukultur Verständnis Für Rechtliche Steuerliche Und Finanztechnische Fragen Organisationstalent Und Strukturbegabung Vorbildliche Umgangsformen Hohes Maß An Kommunikativer Und Sozialer Kompetenz Bereitschaft Zu Dienstreisen Im Gesamten Bundesgebiet Uu Auch An Wochenenden Führerschein Klasse B Zwingend Erforderlich Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Affinität Zu Crm Systemen Ihre Aufgaben In Zusammenarbeit Mit Dem Team Begleiten Sie Die Errichtung Von Letztwilligen Verfügungen Unserer Förderer Sie Verstärken Unser Team Im Bereich Top-spenden Unseres Hauses Ihre Aktivität Setzt Umfangreiche Reisetätigkeit Zu Unseren Förderern Voraus (ca 30-40% Der Arbeitszeit) Unser Angebot Angenehme Arbeitsatmosphäre Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Aufgabengebiet Das Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Und Verantwortung Verbunden Ist Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Unterstützen Dann Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich An Bewerbung@de Der Vertrauensvolle Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt - Schlegelstraße 1 - 53113 Bonn - Wwwde Fundraising Nachlässe Kulturmanagement Kultur Baukultur Finanzmanagement Organisation Referent Testaments-Service Recht Referent/in Testaments-Service In Zusammenarbeit Mit Dem Team Begleiten Sie Die Errichtung Von Letztwilligen Verfügungen Unserer Förderer Bonn Fundraising Nachlässe Kulturmanagement Kultur Baukultur Finanzmanagement Organisation Referent Testaments-Service Recht

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Fördermittelmanagement Bau
   Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Bonn)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w)

Architekt (m/w)

Elektriker (m/w/d)
   expertum GmbH (Almke)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Office Manager / Assistenz für Büro- / Empfangsmanagement (m/w/d)
   Prospitalia GmbH (Ulm)